Die dreiphasigen Power Logger Fluke 1736 und 1738 liefern umfassende Daten zur Optimierung der Systemzuverlässigkeit und Einsparungen

Everett/Washington, 22. September 2015 – Fluke Corporation stellt die dreiphasigen Power Logger 1736 und 1738vor. Die Geräte eignen sich hervorragend zur automatischen Erfassung und Aufzeichnung von mehr als 500 Netzqualitätsparametern. Hierdurch haben Techniker und Ingenieure einen besseren Einblick in die Daten, die sie zur Beurteilung von Optimierungsmaßnahmen für Netzqualität und Energieverbrauch benötigen.

Die Power Logger erfassen und protokollieren Werte zur Spannung, zum Strom, zur Energie, zu Oberschwingungen und zur zugehörigen Netzqualität, um umfassende Daten für Lastgangstudien, Energiebewertungen, Messungen zur Oberschwingung und das Spannungsereignis zu liefern. Die enthaltene Fluke Energy Analyze Plus Software bietet eine detaillierte Analyse des Energieverbrauchs und der Netzqualität und erstellt Berichte automatisch.

Sie verfügen über eine optimierte Bedienoberfläche, flexible Stromzangen und eine intelligente Funktion zur Messprüfung, die durch die digitale Prüfung und Korrektur häufiger Verbindungsfehler dazu beiträgt, Messfehler zu reduzieren. Mit der Stromversorgung des Loggers direkt über den gemessenen Stromkreis kann das Setup vereinfacht werden.

Die dreiphasigen Power-Logger 1736 und 1738 von Fluke sind die ersten Geräte, die zur Funktion mit dem Fluke Connect® -System von Software und drahtlosen Messgeräten entwickelt wurden.  Die Geräte von Fluke ermöglichen es Technikern, Daten von den Messgeräten drahtlos an Smartphones zu übertragen und sie sicher in der Fluke Connect® Cloud zu speichern, über die das gesamte Team ortsunabhängig darauf Zugriff hat.* Mit der Fluke Connect Smartphone-App können Daten der Power Logger aus sicherer Entfernung eingesehen werden, wodurch der Bedarf an Schutzausrüstung, Standortbesuchen und Check-ins reduziert wird.

Weitere Informationen zu den dreiphasigen Power Loggern Fluke 1736 und 1738 erhalten Sie unter: www.fluke.com/powerquality.